Vorstellung der neuen DSA-Redakteurin Eevie Demirtel

Die auf der RatCon zur jüngsten Verstärkung der offiziellen DSA-Redaktion (bislang Alex Spohr und Daniel Simon Richter) berufene Eemie Demirtel (Nandurion berichtete) macht nun im Ulisses-Blog ihre Aufwartung.

Ab dem ersten Oktober wird die hier auch als Nanduriatin bekannte Eevie ihre neue Tätigkeit aufnehmen. Welche das unter anderem sind, was sie vorher gemacht hat, wer ihr WG-Partner ist und wie ihr bisheriger Einfluss auf Aventurien aussieht, erfahrt ihr alles in ihrer Vorstellung.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Vorstellung der neuen DSA-Redakteurin Eevie Demirtel

  1. FRAZ sagt:

    Der Unterschied zwischen den Fotos vom 17.09. und 22.09. ist schon krass. Da hat Frau Demirtel wohl einen fünf Tage Crashkurs in Imagepflege gehabt. Da soll noch mal einer sagen, Ulisses präsentiere sich und seine Mitarbeiter nicht professionell. 😉

    Genug gestänkert. Ich freue mich, dass das Redaktions-Duo um eine starke Frau bereichert wurde. Ich wünsche Eevie viel Spaß bei ihrer neuen Herausforderung und viel Erfolg bei ihren künftigen Aufgaben.

  2. Vibarts Voice sagt:

    Ganz egal, wann welches Foto wo im Umlauf war: Ich fand das Profil-Bild von Nandurion um Längen sympathischer als der Hillary-Clinton-Look-Alike-Contest…

    Was nicht heißt, dass ich die Vorstellung an sich unsympathisch fand oder die dahinter stehende DSA-Vita 😉

  3. Das Grüne Auge sagt:

    Ich freue mich über den Zuwachs in der DSA-Redaktion. Der personale Schwung herauf kommt jetzt mit angenehmer Frische.

    Dennoch schließe ich mich speziell Virbarts Einschätzung an und wünsche nach meiner eigenen Sichtweise einfach mal, dass sich diese natürliche, liebreizende Ausstrahlung von Persönlichkeit im unteren Profilbild gegenüber dem überambitionierten Bild einer Kandidatin für die Bundeswehr-Marine auch weiterhin durchzusetzen vermag.

  4. Josch sagt:

    Warum sollte sich das eigentlich ausschließen? Was glaubt denn ihr, warum hier irgendwer irgendwann mal pünktlich seine Artikel abgeliefert hat? Hier herrschen noch Zucht und Ordnung. Wegtreten!

  5. Vibarts Voice sagt:

    Jawolll! (Hackenknall, Wegtret)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.