Mehr Infos zu „Rabenblut“

Zum Abenteuer Rabenblut von Heike Wolf gibt es jetzt über Cover und Klappentext hinaus (Nandurion berichtete) im Ulisses-Blog eine weitere Vorschau über den Inhalt des Bandes, inklusive Spoiler.

Abenteuer 186 wird demnach einen längeren Spielhilfenanteil im Anhang bekommen, der „Meisterinformationen über die neue Lage in Al’Anfa beinhaltet“.

Es soll im November erscheinen und 25 € kosten.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mehr Infos zu „Rabenblut“

  1. alrik sagt:

    ist das cover von rabenblut nicht spiegelverkehrt abgebildet!?
    wenn man sich die karte von al anfa anschaut müsste man von der stadt aus eigentlich auf die rechte seite des rabenfelsens schauen…. hier sieht man jedoch die linke seite
    ist mir nur grad aufgefallen als ich den artikel gelesen habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.