Umbauarbeiten auf Simias Werkbank eingeleitet

Es handelt sich offensichtlich „eher um so genannte Richtlinien als um Regeln“, wie Cpt. Barbossa es schon in Fluch der Karibik so treffend formulierte. Es ist jetzt eine Woche her, seitdem die Übergangsfrist der Ulisses-Fanrichtlinien abgelaufen ist (Nandurion berichtete), doch die verlagseigenen Bluthunde bleiben bisher aus.

Entgegen der ursprünglichen, etwas hektischen Ankündigung werden wir jetzt also voraussichtlich in aller Ruhe unseren Downloadbereich aktualisieren können. Und mit Muße küsst die Muse, sodass wir euch hier und jetzt die ersten drei auf die Fanrichtlinien angepassten Spielhilfen präsentieren:

Wir wünschen euch viel Freude an diesen simiagefälligen Werkstücken im neuen Gewand.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.