„Stunden der Entscheidung“ als Browser-Abenteuer

Heute morgen ging bei www.dsa-games.de das Solo-Abenteuer Stunden der Entscheidung (1994) von Jörg Raddatz, in einer von Stefan Blanck leicht erweiterten Version, als Browsergame online und kann zum Preis von 3,99 € gespielt werden. Wie im Newsletter von Chromatrix zu lesen ist, eignet sich das Abenteuer für erfahrene Helden ab der 11. Stufe, und es ist angeraten wertvolle Gegenstände in der Nordlandbank einzulagern, bevor man loslegt. Es beginnt nämlich mit einer Flucht auf Leben und Tod inmitten Al’Anfas:

„Urplötzlich zerreißt ein unmenschlicher Schrei die Lautlosigkeit. Mühsam öffnen sich deine erschöpften Augen und blicken in das grelle Licht, vor dem ein gewaltiger Schatten aufragt. Unter fahlweißer, fettglänzender Haut bewegen sich Muskeln wie flüssiges Eisen, als das Wesen mit einem wütenden und gierigen Schrei heranstürmt.“

Quelle: Chromatrix, DSA-Games, DSA-Games-Newsletter

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Computerspiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.