DSA-Publikationen im Januar 2012

Auf der Internetseite buchhandel.de befinden sich zwei neue Einträge zu kommenden DSA-Abenteuern. Zum einen handelt es sich dabei um die Anthologie Legenden aus Dunklen Zeiten zum Preis von 20€. In der Anthologie sind die Siegerabenteuer aus dem Dunkle Zeilen Wettbewerb enthalten (Nandurion berichtete). Die Abenteuer spielen alle in den Dunklen Zeiten, greifen teilweise aber auch in die aventurische Neuzeit über.

Das zweite Abenteuer trägt die Bandnummer E8, nennt sich Ein Traum von Macht und stammt aus der Feder von Florian Don-Schauen. Das erste Einsteigerabenteuer im Hardcoverformat soll 25€ kosten und genauso wie die Antholgie im Januar erscheinen.

Quelle: buchhandel.de | Bild: Marcus Koch

Mit Dank an Theaitetos für den Hinweis.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Dunkle Zeiten, Ulisses Spiele, Wettbewerb abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu DSA-Publikationen im Januar 2012

  1. Pingback: Weitere Veröffentlichungstermine für 2012 | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.