Beilunker-Reiter-Interview: Olvir Albruch

Olvirs Avatar

Der Dritte in unserer Reihe der Beilunker-Reiter-Interviews (Nandurion berichtete) ist Olvir Albruch, der sich im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern Feyamius und Nebbi relativ kurz fast und unsere Leser hoffentlich nicht ganz so erschöpft in die Halbzeitpause entlässt.

Der Wahlöstereicher und ehemalige DSA4-Foren-Moderator stellt sich im ersten Teil Über Olvir Albruch vor und schildert im zweiten Teil Über die Beilunker Reiter in prägnanten Worten seine Meinung zu seinem „Job“.

Viel Spaß beim Lesen!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.