Start der Beilunker-Reiter-Interviewreihe

Die Avatare der Reiter im Ulisses-Forum

Wie angekündigt möchten wir die Beilunker Reiter, Community-Boten im Auftrag von Ulisses Spiele, in einer Interview-Reihe vorstellen und selbst besser kennen lernen. Wir haben also einen – recht umfassenden^^ – Fragenkatalog ausgearbeitet und den Reitern zugesendet. Wir möchten uns ganz herzlich bei diesen bedanken, dass sie, von der Anzahl der Fragen nicht abgeschreckt, sich die Zeit genommen haben, ausführlich darauf zu antworten.

In alphabetischer Reihenfolge (entsprechend der Nicknames) werden wir in den nächsten Wochen die sechs Interviews in wohl dosierten Abständen veröffentlichen. Den Anfang macht Feyamius, der sein Interview mit einigen kleinen Ergänzungen wohl auch als Biographie publizieren könnte. 😉 Also nehmt euch ein bisschen Zeit – es lohnt sich! Zum Interview.

Außerdem danken wir unseren Lesern Sidcom und Krutzmar, Sohn des Kretsch, für die Fragenvorschläge, die zum Großteil in den Fragekatalog aufgenommen wurden.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Interviews abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Start der Beilunker-Reiter-Interviewreihe

  1. Zwart sagt:

    Ich wusste mein Nick würde irgendwann mal einen Haken haben. 😀

  2. Pingback: Beilunker-Reiter-Interview: Nebbi | Nandurion

  3. Pingback: Beilunker-Reiter-Interview: Olvir Albruch | Nandurion

  4. Pingback: Beilunker-Reiter-Interview: Sperber | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.