Khunchomer Pfeffer II – Wettbewerb gestartet

Heute morgen gab es im Ulisses Spiele Blog einen Wettbewerb der etwas anderen Art zu entdecken. Zum baldigen Start von Khunchomer Pfeffer II, aus der Feder des Autorenduos Eevie Demirtel und Marco Findeisen, veranstaltet Ulisses den sogenannten Bodycount Wettbewerb.

Hierbei geht es simpel darum, bis zum 15. Dezember per Mail zu schätzen, wie viele Personen in der Fortsetzung zu Boron gehen. Zu gewinnen gibt es eins von drei signierten Exemplaren von Khunchomer Pfeffer II. Die genauen Voraussetzungen findet ihr im Blog von Ulisses Spiele. Wir wünschen viel Glück!

Quelle:Ulisses Blog | Bild:Alan Lathwell

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele, Wettbewerb abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.