Wiederauferstehung der Totenmaske

Das mit Ende der Frist zur Einhaltung der neuen Fanrichtlinien offline genommene Fan-Abenteuer Die Totenmaske von Markus Heinen (Nandurion berichtete) ist wieder bei DORP erhältlich!

Im Zuge dessen wurden wie angekündigt auch weitere kosmetische, aber nichtsdestoweniger hilfreiche Änderungen am zurückgekehrten Download vorgenommen.

Quelle: DORP

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.