Nachdrucke zweier Anthologien in Arbeit

Ulisses plant laut einem Telefonat mit User Sumpfgraf anscheinend die Neuauflage zweier momentan ausverkaufter Abenteuersammlungen.

So soll Wahl der Waffen, die Anthologie zum Grundregelwerk Wege des Schwerts, noch diesen Monat erscheinen.

Nächstes Jahr im Januar würde dann Pilgerpfade, welches dem Band Wege der Götter zugehörig ist, folgen.

Quelle: Mail von Sumpfgraf betreffend ein Telefonat mit Ulisses

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nachdrucke zweier Anthologien in Arbeit

  1. Rhonwian Sanin sagt:

    Sehr schön! Die Beiden hatte ich verpasst zu kaufen. Schön das ich das nun hochholen kann!

  2. Feisal sagt:

    Ich meine gesehen zu haben, dass bei ebay auch bereits eine Neuauflage von „Unter Barbaren“ angeboten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.