Heiliger Strohsack! Ein Gastkommentar zu Herokon Online

Wir freuen uns, euch eine weitere Gastkolumne präsentieren zu können. Der Autor ist aRestless, einigen vielleicht aus den einschlägigen DSA-Foren und als Entwickler des open source Rollenspiel-Musikplayers SmartRPGSound bekannt.

In seinem ausführlichen Beitrag hinterfragt er das Konzept des jüngst angekündigten DSA-Browserspiels Herokon (Nandurion berichtete) und widmet sich zugleich der Frage, was Herokon braucht, um auch bei altgedienten Rollenspielern punkten zu können.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Heiliger Strohsack!, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.