Beschreibung Yeshinnas als kostenloses PDF

Wie die meisten von euch inzwischen vermutlich wissen, veranstalten Ulisses Spiele und Nandurion zusammen den Abenteuerwettbewerb Zwischen Wölfen und Schwertern. Da die Amazonen hierfür eine Rolle spielen, hat Ulisses beschlossen, die Beschreibung der Amazonenburg Yeshinna aus dem jüngst erschienen Band Verschworene Gemeinschaften als kostenloses PDF verfügbar zu machen. Ihr findet es hier. Neben Informationen zur Burg enthält es auch einen Kasten zu Geheimnissen der Amazonen.

Im Laufe des Tages werdet ihr das PDF auch auf unserer Seite zum Schattenlande-Wettbewerb finden. Die Karte Yeshinnas gibt es übrigens auch als Teil der Handouts zu Verschworene Gemeinschaften, die auf der offiziellen DSA-Homepage als Download erhältlich sind.

Quelle: Ulisses Spiele.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Nandurion, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Wettbewerb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Beschreibung Yeshinnas als kostenloses PDF

  1. FRAZ sagt:

    Wow, damit fällt mir ein Stein vom Herzen. Vielen Dank Ulisses.

    Als „Verschworene Gemeinschaften“ erschienen ist, hatte ich meine Beschreibungen zur Burg bereits abgeschlossen. Seither habe ich damit gehardert, ob ich die „ofizielle“ Schiene fahre oder lieber wieder querschieße. Naja, eigentlich hatte ich für mich bereits entschlossen auf meinen inneren Rebell zu hören und meine Beschreibung in Kontrast zu setzen. Der Konflikt hat sich nun erübrigt.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  2. Josch sagt:

    PDF ist jetzt auch bei uns zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.