Infos und Cover zum Aventurischen Boten #150

Die Jubiläumsausgabe des Aventurischen Boten zeigt das Titelbild von Die Quelle der Geister, einem bald erscheinenden Einsteiger-Abenteuer.

Der Bote wird sich mit den Beilunker Reitern — inwiefern sich dies mit dem angekündigten Inhalt von Auf gemeinsamen Pfaden (Nandurion berichtete) überschneidet, werden wir herauszufinden versuchen — sowie den Meisterpersonen Salpikon Savertin und Lucardus von Kémet beschäftigen, als Archetyp eine Kartografin enthalten, eine Kurzgeschichte in Aranien über ein „mysteriöses Zauberbuch“ von Alex Spohr, aus dessen Feder auch das beigelegte, thematisch passende T-Abenteuer Hochzeit wider Willen stammt.

Der Bote soll noch diesen Monat erscheinen und wird wie gehabt 3,50 € kosten.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Infos und Cover zum Aventurischen Boten #150

  1. ulix sagt:

    Die Orks… naja. Sehen irgendwie nicht sehr haarig aus, aber vielleicht kommts auch durch die niedrige Auflösung.

    Aber das Bild bringt mich auf eine tolle Idee: man ist als kleine Ork-Gruppe auf der Flucht vor irgendwelchen dahergelaufenen Abenteurern. Das wär doch mal ein cooles Abenteuer (gibts bestimmt schon in anderen Systemen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.