Offizieller Index zum Aventurischen Atlas

Im Zuge einer Erläuterung der Konzeption des Aventurischen Atlas‘ wurde heute ein von Alex Spohr und Eevie Demirtel erstellter Index mit den Namen sämtlicher Ortschaften, Flüsse, Gebirge, Inseln etc.pp. veröffentlicht, in dem ihr nachschlagen könnt, auf welcher Karte ihr diesen Namen findet und auf welcher Seite des Atlanten diese abgedruckt ist.

Die Handhabe des Bandes dürfte damit noch um Einiges leichter geworden sein.

Quelle: Ulisses Blog, DSA Downloadbereich

 – Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren –

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.