Morgen Deadline für Abenteuerwettbewerb

So nach und nach flattern die ersten Einsendungen zum Abenteuerwettbewerb Zwischen Wölfen und Schwertern herein, den Nandurion zusammen mit Ulisses Spiele veranstaltet. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch darauf hinzuweisen, dass der Einsendeschluss für Beiträge morgen, 24. November, um 23.59 Uhr ist.

Also spitzt noch einmal die Federn, haut noch einmal in die Tasten und schickt eure Beiträge rechtzeitig an wettbewerb@nandurion.org. Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und wünschen Allen, die noch fleißig schreiben, alles Gute für den Endspurt! Wer seinen Beitrag noch einmal hinsichtlich der Erfüllung der Vorgaben überprüfen möchte, findet diese an bekannter Stelle auf unserer Wettbewerbsseite.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Nandurion, Ulisses Spiele, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.