Cover und Klappentext zu „Herr der Legionen“

Autorin Judith C. Vogt hat den ersten in den Dunklen Zeiten spielenden Roman, Herr der Legionen, geschrieben.

„Im hunderttürmigen Bosparan kann ein steiler Aufstieg einen tiefen Fall bedeuten – ein Risiko, das die Patrizierin Sahina billigend in Kauf nimmt, um Ruhm und Ehre zu erringen. Auch das Sklavenmädchen Puella versucht die Karten im Spiel um die Macht neu zu mischen, doch ihr Leben liegt in der Hand eines skrupellosen Mannes und selbst der kleinste Fehltritt kann jederzeit ihr Ende bedeuten.
In der umkämpften Provinz Garetia steht die Legionärin Eiria fernab vom Glanz der Capitale auf verlorenem Posten und droht zwischen den Intrigen der Mächtigen aufgerieben zu werden. Während das Imperium im Niedergang begriffen ist, wird der Kampf der drei ungleichen Frauen um ihre Bestimmung über das Schicksal eines ganzen Volkes entscheiden.“

Das Buch soll im Februar 2012 erscheinen und 10 € kosten. Im gleichen Jahr soll auch der designierte zweite Teil, Herrin des Schwarms, nachfolgen.

Quelle:F-Shop | Bild:Marcus Koch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Dunkle Zeiten, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Cover und Klappentext zu „Herr der Legionen“

  1. Das Cover ist von Marcus Koch, nicht von Anna Steinbauer. 🙂

  2. TOOOOOOLLL! DANKE!!! :))) Das fertige Cover bringt mir … Nandurion, ich freue mich!
    Gruß JCV

  3. Wow! Was für ein klasse Cover! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.