„Wege nach Myranor“ erscheint in limitierter Auflage

Mit Wege nach Myranor erscheint der neue Myranor Band zur Erschaffung myranischer Helden. Der Band ersetzt damit das ausverkaufte Myranor (HC) und enthält einige Neuerungen zum alten Hardcover, bleibt aber vollkommen DSA4.1 kompatibel.

Wie schon bei Myranische Götter erscheint zeitgleich auch von Wege nach Myranor eine auf 250 Stück limitierte Luxusversion. Diese hat ebenfalls einen sandfarbenem Kunstledereinband und zeigt das Relief einer Triopta.

Kostenpunkt der limitierten Version: 50€. Laut F-Shop erscheint der Band noch im November 2011, vielleicht also schon am morgigen Tag.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Myranor, Spielhilfen, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Wege nach Myranor“ erscheint in limitierter Auflage

  1. Andragon sagt:

    Hab grad mit dem F-Shop telefoniert. Beide Versionen werden morgen rausgeschickt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.