Herokon-Fragerunde im DSA4-Forum

Ab übermorgen, dem 01. Dezember, wird es jede zweite Woche Donnerstags von 17 bis 19 Uhr eine zweistündige Fragerunde zu Herokon Online im DSA4-Forum geben.

Rede und Antwort steht euch dort DSA-Autor und Mitarbeiter der Silver Style Studios, Matthias Freund. Fragen könnt ihr vorab an Admin Nebula schicken — von den vorhandenen Fragen werden drei zu Beginn jeder Fragerunde als Einführung gestellt — oder gleich in bunter Schrift zu den Öffnungszeiten im Fragerunden-Thread des DSA4-Forums stellen.

Wenn ihr also direkt mit einem verantwortlichen Team-Mitglied des ersten DSA-MMORPGs kommunizieren wollt, könnt ihr euch diesen Termin vormerken.

Quelle: DSA4-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Fanprojekt, Silver Style Studios abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert