Zwischen Eulen und Eichen: Joschs Con-Nachlese – Teile III, IV & V

Wie gestern angekündigt, präsentieren wir euch heute in unserer Rubrik Heiliger Strohsack! den Rest von Joschs ausführlicher Dreieich-Con-Nachlese. In drei Teilen geht es diesmal noch um die Hochelfen-Zeitalter Setting-Box, den Workshop zum Tempelband und die Zukunft Meridianas.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.