Ergänzungen zum TcD und Herokon-Gewinnspiel hinter dem 15. Tor

Jeder, der Weißer Schrecken oder die Originalversion von „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ kennt, wird es sich schon immer gedacht haben, aber: Der weißbärtige Kerl im roten Anzug ist eine ziemlich dubiose Gestalt. Er stand deshalb auch Pate für die Spielhilfe zum aventurischen Zantaclauth, die ihr hinter der 15. Pforte des Grauens heute in unserem Adventskalender finden konntet.

Ganz nebenbei gibt es dort auch noch einen von 15 Betakeys für Herokon Online zu gewinnen. Also schaut vorbei, es lohnt sich – aber nehmt euch vor den Kerlen in den roten Kutten in Acht!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Nandurion, Silver Style Studios, Spielhilfen, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.