Ulisses verlost Sonderedition von „Von Toten und Untoten“

Zum jüngst erschienenen Band der braunen Reihe Von Toten und Untoten hat Ulisses Spiele heute eine unverkäufliche Sonderedition vorgestellt.

Drei Exemplare davon gibt es in einem Gewinnspiel zu ergattern, das noch bis zum 21.12.2011 läuft. Die Details findet ihr an dieser Stelle.

Wir wünschen allen Teilnehmern den Segen Tasfarelels!

Quelle: Ulisses Spiele

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ulisses verlost Sonderedition von „Von Toten und Untoten“

  1. Die Gotongi-Affäre (also die etwas schlecht kommunizierten Fanrichtlinien) hatte mich ja ziemlich aufgeregt – aber DSA blieb ich treu. Dennoch finde ich es erschreckend, dass mir nichts einfallen will, was ich 2011 gut fand. Irgendwie könnte ich die Gewinnspiel-Frage nur mit „Nichts.“ beantworten. Sollte einem das zu denken geben?

  2. Cifer sagt:

    Irgendwie will mir da auch nur das panische Zurückrudern nach dem Fanrichtlinien-GAU einfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.