Eure Tops und Flops der DSA-Publikationen 2011

Das Jahresende ist die Zeit der Rückblicke. Im Vinsalt-Forum könnt ihr in der aktuellen Umfrage die eurer Meinung nach besten und schlechtesten DSA-Produkte des ausklingenden Jahres 2011 bestimmen. Welches Abenteuer hat euch gefallen, welcher Roman war langweilig?

Alle Umfragen findet ihr dort im Unterforum „Diskussionen“. Im Einzelnen sind dies:

Wir sind auf eure persönlichen Hochlichter und Tiefschatten gespannt.

Quelle: Vinsalt Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt, Veröffentlichungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.