Interview mit Lena Kalupner und Matthias Freund

Schon bald — genauer: im Januar des neuen Jahres — startet das erste offizielle DSA-Browser-MMORPG Herokon Online in die Betaphase (Nandurion verloste).

Zu diesem Anlass haben wir die Mitarbeiter im Team der Silver Style Studios, die bereits vorher als DSA-Autoren bekannt waren, zu einem Interview gebeten. Die beiden, Lena Kalupner und Matthias Freund, gehören zum Entwicklerteam des Spiels und geben euch gemeinsam einen Einblick in ihre Arbeit, DSA am Computer für jeden erlebbar zu machen.

>> zum Interview mit Lena und Matthias

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Interviews, Nandurion, Silver Style Studios abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.