Infos zu den Alveraniaren

Im letzten Jahr hat sich einiges im Ulisses-Demoteam und bei den Alveraniaren getan. Deswegen gibt es seit gestern im Ulisses Blog einen kleinen Artikel über die neue Struktur des Demoteams und den für DSA-Spieler relevanten Alveraniaren und „das lebendige Aventurien“.

Außerdem erfahrt ihr dort auch, wie mit Hilfe von fünf Kärtchen euer DSA-Charakter seinen Platz im offiziellen Aventurien finden kann. Das alles könnt ihr im Ulisses Spiele Blog nachlesen.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.