Neuigkeiten zu „Herr der Legionen“

Laut Verlagsplan von Ulisses soll der zweite Roman von Judith C. Vogt schon im kommenden Monat erscheinen. Der Herr der Legionen ist dabei der ersten Teil des historischen Zweiteilers aus den Dunklen Zeiten.

Vor zwei Tagen gab die Autorin nun ein paar mehr Informationen Preis. Wer u.A. wissen möchte, in welcher Zeit genau der Roman angesiedelt ist und was es eigentlich mit drei Frauen auf sich hat, der findet die Antworten im Blog von Ulisses Spiele.

Quelle: Ulisses BlogBild: Marcus Koch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Dunkle Zeiten, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.