FAQ zum Aventurischen Atlas

Seit Erscheinen des Aventurischen Atlas (Xeledon spottete) wurden eine Reihe von Fragen zusammengetragen, die sich insbesondere um verschiedene Aspekte der politischen Karten drehen.

Im Ulisses Spiele Blog wurde hierzu nun eine FAQ veröffentlicht, die Informationen zu folgenden Themen enthält:  Die Rolle und Grenzen der Präfektur Shamaham, die Bezeichnungen der Beyrounate, das Fehlen der Emirate und den Status des Yalaiads auf der Aranienkarte, die Zuordnung der Baronien zur Markgrafschaft Perricum und die Deutung der weißen Grenzlinien.

Quelle: Ulisses Spiele

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.