Melanie Meier verstärkt das DSA-Team bei Ulisses

Die DSA-Fraktion im Ulisses-Team hat erneut Verstärkung erhalten. Wie heute bekannt gegeben, unterstützt Ex-Alveraniarin Melanie E.C. Meier ab sofort als festangestellte Autorin die Arbeit der Redakteure (ohne dabei selbst Teil der Redaktion zu sein).

Im Ulisses Blog heißt es dazu: „Melanies Aufgabe ist es, neben ihrer hervorragenden Arbeit als reguläre Das Schwarze Auge-Autorin, schnell und flexibel einzuspringen, wenn Texte gebraucht werden. Das können ergänzende Passagen sein, Kurzgeschichten oder Artikel für den Aventurischen Boten. Und auch, wenn es um die Betreuung eigener Projekte geht oder darum, kurzfristig einzuspringen, haben wir so zwei helfende Hände zur Stelle“.

Die Nanduriaten wünschen Melanie alles Gute für ihre neue Arbeit!

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren — 

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter DSA-Autor, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.