Rezension zu „Von Toten und Untoten“

Von Verwesungsgestank bislang keine Spur, steht Von Toten und Untoten immer noch druckfrisch in den Regalen — und nicht nur in denen finsterer Schwarzmagier.

Nanduriat Krassling hat daher das Magnum Opus der Rezensionen durchgeführt und zusammen mit den untoten Einhörnern des Grauens den Band ausführlich seziert.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Nandurion, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.