Aventurischer Bote #151 ist erschienen

Seit heute morgen ist der neue Aventurische Bote #151 im F-Shop lieferbar. Inhaltlich werden u.A. die bekannten Reihen der Meisterpersonen und Waffen fortgesetzt. Außerdem gibt es mit dem Szenario Tidenstieg einen Prolog für den kommenden Abenteuerband Bahamuths Ruf.

Die neue Ausgabe kostet wie üblich 3,50€ und sollte in den nächsten Tagen in den Briefkästen der Abonnenten landen oder bei dem Rollenspielladen eures Vertrauens erhältlich sein.

Quelle: F-Shop | Bild: Anna Steinbauer

Mit Dank an Theaitetos für den Hinweis.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Magazin, Myranor, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.