Durchgeblättert #4: Die Dunklen Zeiten Settingbox

Nach einem kurzen Ausflug in die Welt von Traveller kehrt Sebastian Schoo nach Aventurien zurück, wenn auch als Zeitreisender. Er landet im Bosparanischen Reich, 500 Jahre vor seinem Zerfall, und schaut sich dann dort ein wenig um.

Seine Reiseberichte geben einen guten Eindruck von der Dunkle Zeiten Box ab; wer sich dafür interessiert, dem sei folgendes Video empfohlen:

Quelle: Durchgeblättert

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Dunkle Zeiten, Fanprojekt, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.