Neuigkeiten zur Heinz-Con und RatCon 2012

Es gibt Neuigkeiten zu den beiden Cons der Verlage Uhrwerk und Ulisses. Die Heinz-Con des Uhrwerk Verlags präsentiert inzwischen auf der Homepage ein erweitertes Programm sowie neue Tarifmöglichkeiten: So gibt es jetzt ein Tagesticket für 15€ sowie ein Ticket mit einer Übernachtung und vier Mahlzeiten zum Preis von 50€. Wer also nicht alle drei Tage anwesend sein kann, findet nun eine entsprechende Alternative.

Außerdem gab Ulisses heute bekannt, dass die inzwischen 17. RatCon dieses Jahr wieder im August (10. – 12.) und dieses Mal in der Stadthalle von Unna stattfindet.  Conleiter Reiner Heep kündigt zudem an, dass es trotz des DSA-Schwerpunkts dieses Jahr wieder vielfältiger zugehen  soll.

Quellen: Heinz-Con, Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.