DSA E-Books nun mit „copy and paste“-Funktion

EbooksAb sofort unterstützen die E-Books im Ulisses E-Book Shop auch die Funktion des Kopieren und Einfügens (copy and paste).

Damit ist es für den privaten Gebrauch möglich, wichtige Regelabsätze für den Spieltisch aufzubereiten oder z.B. Abschnitte einer Stadtbeschreibung für die Vorbereitung aus dem PDF herauszutrennen.

Quelle: Ulisses Spiele

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter E-Book, Ulisses Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DSA E-Books nun mit „copy and paste“-Funktion

  1. Tsafried sagt:

    Das hört sich mal gut an.

  2. Cifer sagt:

    Das ist doch mal eine positive Nachricht.

  3. Hans sagt:

    Dann kann ich mir das mühsame Cracken mit PDF Decrypter ja endlich sparen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert