Cover und Klappentext zu „Herrin des Schwarms“

Nachdem kürzlich erst Teil 1 des Dunkle Zeiten-Zweiteilers, nämlich Herr der Legionen, erschienen ist (Nandurion berichtete), wurde nun das Cover sowie der Beschreibungstext des zweiten Teils veröffentlicht: Herrin des Schwarms von Judith C. Vogt.

Der Roman mit der Nummer 142 soll im Juni erscheinen und wie gehabt 10 € kosten.

Quelle: F-Shop | Bild: Marcus Koch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Dunkle Zeiten, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Cover und Klappentext zu „Herrin des Schwarms“

  1. Arduinna sagt:

    Ihr wart schnell. Danke. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert