Durchgeblättert #10: In den Dschungeln Meridianas

In dieser Folge geht es um die Regionalspielhilfe In den Dschungeln Meridianas, welche die Nummer 1 der grünen G-Reihe darstellt.

Für alle, die Meisterinformationen zu in diesem Band enthaltenen NSCs oder Plothooks fürchten, hat Zwart extra das neue Spoiler-Schild eingeführt, das er immer dann in die Kamera halten möchte, wenn solche MIs zu erwarten sind.

Quelle: Durchgeblättert

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Durchgeblättert #10: In den Dschungeln Meridianas

  1. Curima sagt:

    „Der Regelwald…äh, Regenwald…“ – großartiger Versprecher!

    Ansonsten wieder sehr unterhaltsam und mit deiner Vermutung über Herrn M. liegst du richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.