Memoria Myrana 32 ist erschienen

Cover

Schon seit Mittwoch ist die neue Ausgabe des Myranor-Fanzines Memoria Myrana zum Download erhältlich.

Diesmal gibt es einen ersten Einblick in die Anthologie Jäger und Beute, zwei Artikel zur Mitgestaltregion Myrunhall, Rezensionen zu Musica Myrana und Wege nach Myranor uvm. Wie immer könnt ihr die Ausgabe kostenfrei auf der Homepage der Memoria Myrana runterladen.

Quelle: Memoria Myrana

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Magazin, Myranor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.