Orkpack-Soundtrack zu „Herr der Legionen“

Komponist Ralf Kurtsiefer hat für Judith Vogts Roman Herr der Legionen ein Musikstück erstellt, das die Stimmung der Dunklen Zeiten untermalen und dem Leser transportieren soll.

Das Lied könnt ihr euch hier herunterladen.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Dunkle Zeiten, Fanprojekt, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Orkpack-Soundtrack zu „Herr der Legionen“

  1. Utharion Firwyn sagt:

    KLingt absolut genial. =)

  2. Hullheimer sagt:

    Hört sich sehr „orieltalisch“ an und passt für mich nicht so sehr ins Bild.

  3. Arduinna sagt:

    Deshalb: http://www.youtube.com/watch?v=zuniVlOVUtc
    😉
    (Römische und orientalische Instrumente ähnelten sich aber mehr, als man so denkt.)

  4. Musik ist halt immer in erster Linie Geschmackssache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.