„Efferd-Vademecum“ angekündigt

Heute Vormittag kündigte Ulisses im hauseigenen Blog das Efferd-Vademecum an. Der Eintrag von Autor Mark Günzel ist komplett Ingame gehalten und gibt ein paar Hinweise darauf, was in dem Gebetsbüchlein behandelt wird und von wem es aventurisch geschrieben wurde.

Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bekanntgegeben. Den Text findet ihr an dieser Stelle im Ulisses Blog.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.