„Krieger, Krämer und Kultisten“ wird verschoben [Update]

Aufgrund eines Fehlers der Druckerei hat sich der Erscheinungstermin von Krieger, Krämer und Kultisten, der ursprünglich für den 16. Februar angesetzt war, bis in den März hinein verschoben.

Der Einband war laut Stellungnahme von Ulisses sehr kratzempfindlich und nicht in Hochglanzoptik, die komplette Auflage müsse daher also neu gebunden werden.

Update: Der Band soll laut F-Shop Newsletter KW 09 am 7. März erscheinen.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Krieger, Krämer und Kultisten“ wird verschoben [Update]

  1. Lucian sagt:

    Noch ein Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.