Werkstattbericht zu „Ewige Mada“

Am kommenden Wochenende findet die Heinz-Con statt, auf der auch der Myranor-Abenteuerband Die Ewige Mada vorab erscheinen wird.

Autorin Mháire Stritter hat im Zuge dessen einen kleinen Werkstattbericht zu dem ersten Teil ihrer Wächter des Imperiums-Kampagne angefertigt, der auf der Seite des Uhrwerk Verlags als PDF verfügbar ist.

Quelle: Uhrwerk Verlag

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Werkstattbericht zu „Ewige Mada“

  1. ulix sagt:

    Auf das Werk der Mada Mháire kann man gespannt sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.