„Grande gesucht“ – Ein „Rabenblut“-Meisterblog

Der Abenteuerband Rabenblut, der über die Zukunft Al’Anfas bestimmt, ist inzwischen seit einiger Zeit im Handel erhältlich. Nun hat Herr der Nacht (HdN) mit Grande gesucht  einen Meisterblog für zukünftige Spielleiter des Abenteuers eingerichtet.

Dieser folgt von der Aufmachung her seinem Meisterblog Würfel, Macht und Gladiatorenspiele zum Kampagnenband Die Herren von Chorhop und soll ebenfalls Platz für Spielhilfen und Beschreibungen von Meisterpersonen und Schauplätzen bieten. Vor allem könnt ihr euch auch selber einbringen, indem ihr euch mit HdN in Verbindung setzt.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob Rabenblut etwas für ihn und seine Runde ist, dem sei an dieser Stelle noch Fenias Rezension zu dem Abenteuerband von Heike Wolf ans Herz gelegt.

Quelle: Grande gesucht | Bild: Jon Hodgson

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Grande gesucht“ – Ein „Rabenblut“-Meisterblog

  1. HdN sagt:

    Danke sehr für den Beitrag und die Werbung =)

    Und danke auch für den Rezi-Link, den kannte ich noch gar nicht. Der Deckt sich in weiten Teilen mit meiner Sicht und zeigt auch genau die Schwächen des Bandes auf, welche eine große Motivation für meinen Blog darstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.