Neue Infos zum „Efferd-Vademecum“

Im heutigen Blogeintrag bei Ulisses Spiele berichtet der Autor des Efferd-Vademecums, Mark Günzel, etwas mehr über seine Arbeit am dritten Band der „Vademecum-Reihe“.

Demnach soll der Band voraussichtlich im Mai erscheinen und „neue, ergänzende Spielwerte, dazu neue Liturgien, eine realisierbare Auslegung des Speisegebots und des Feuerverbots“ enthalten. Insgesamt scheint es sehr viele neue Informationen zur Kirche des Meeresgottes zu geben, die laut Autor ein Bild zeichnen, das „in dieser Form noch nicht gezeigt wurde in Aventurien“.

Mit welchen weiteren Fragen sich der Autor beim Schreiben auseinander gesetzt hat, könnt ihr im Ulisses Blog nachlesen.

Quelle: Ulisses Spiele Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.