Durchgeblättert #20: Land der Ersten Sonne

In der neusten Folge geht es um die Regionalspielhilfe Land der Ersten Sonne.

Deren Bewohner, die Tulamiden, haben es Zwart anscheinend nicht so sehr angetan: Trotz der Kürze der Folge von rund elfeinhalb Minuten findet er noch die Zeit, auf aktuelle Diskussionen zu Wege nach Myranor einzugehen. Das spoilerbehaftete Kapitel Hinter dem Schleier wird übrigens konsequent übersprungen; Spieler in der Region können die Folge also bedenkenlos sehen.

P.S. Seine Freundin meldet sich auch nochmal zu Wort.

Quelle: Durchgeblättert

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.