Hinweise auf neue Myranor-Bände aufgetaucht

Auf der Wiki-Aventurica-Seite von Uli Lindner sind drei neue Publikationen für Myranor als „in Arbeit oder Planung“ aufgetaucht:

  • Zoo-Botanica Myrana (Redaktion: Uli Lindner, Patric Götz)
  • Myranischer Südband (Redaktion: Uli Lindner, Tilman Hakenberg)
  • Myranischer Meeresband (Uli Lindner als Mitautor)

Quelle: Artikel ‚Jan Ulrich Lindner‘ in der Wiki Aventurica

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Myranor, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Hinweise auf neue Myranor-Bände aufgetaucht

  1. Quendan sagt:

    Redaktion beim Meeresband hat Jochen Willmann.

    Ist übrigens alles drei vorher schon mal angekündigt worden, nicht erst jetzt durch die Seite aufgetaucht. 😉

  2. Diana sagt:

    Für mich waren immerhin zwei von drei Ankündigungen gerade neu. 😀

    Vielen Dank also für den Hinweis Feyamius! 😉

  3. miro sagt:

    Danke für die Infos. Verlinkt doch mal bitte den Tilman richtig, ich dachte erst, das wäre ein Pseudonym von Patric. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.