Neuer Erscheinungstermin für „Satinavs Ketten“

Das Adventure Satinavs Ketten wurde bekanntlich vor kurzem auf das zweite Quartal 2012 verschoben (Nandurion berichtete). Gestern gab Daedalic Entertainement in einer Pressemitteilung den neuen Erscheinungstermin bekannt.

Demnach soll das Computerspiel mit DSA-Lizenz nun am 22. Juni 2012 in den Handel kommen. Grund für die Verschiebung waren nach Angaben des Entwicklers Performanceprobleme, bei denen inzwischen schon deutliche Fortschritte gemacht worden seien sollen. Außerdem wird die Zeit genutzt, „um die Animationen und Cutscenes weiter zu verbessern.“

Wem die Wartezeit noch zu lange ist, kann sich solange noch unsere Preview zu Satinavs Ketten durchlesen.

Quellen:4Players, Orkenspalter TV (Facebook Page)

– Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren –

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.