Errata zu „Wege des Schwerts “ bei Nandurion verfügbar

APRILENTE

Die offiziellen Errata zu Wege des Schwerts lassen bekanntermaßen auf sich warten, umso mehr freuen wir uns, dass uns aus anonymer Quelle vertraulich bereits eine Version der geplanten Regelergänzungen und Modifikationen zugespielt worden ist.

Da niemand weiß, wie lange es noch dauern wird, bis ihr diese auch im offiziellen Downloadarchiv von www.dasschwarzeauge.de findet, wollen wir euch die Errata natürlich nicht vorenthalten und bieten Sie daher hier exklusiv zum Download an.

Download WdS Errata

Quelle: anonymous

„Nandurion – einfach besser informiert!“

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Kommentare zu Errata zu „Wege des Schwerts “ bei Nandurion verfügbar

  1. Rhena Tauglanz sagt:

    da der entsprechende Thread im DSA4-Forum gesperrt wurde, hier meine letzte Antwort auf den Post von Feyamius:

    „Lieber Feyamius,

    du weißt genau, dass du nicht der einzige bist, der gerade sein Studium zuende bringen möchte, deswegen fände ich es nett, wenn du mich deswegen nicht verurteilst. Ja, mein letzter Beitrag ist eine Weile her, aber das hat private Gründe über die ich mich hier nicht auslassen werde.

    Soviel an dieser Stelle, the rest ist silence
    Rhena“

  2. Aelyn sagt:

    Uh, cool, Nanduri-Leaks! 😉

  3. Xeledon sagt:

    Beim Beispiel zum Verspotten fehlt aber auch die adäquate Beschreibung der ausgestoßenen Beleidigungen. Ich schlage hier in herzhaftes „Du kämpfst wie ein dummer Bauer!“, was die Angegriffene vergeblich mit einem „Ich schauder, ich schaudere!“ zu kontern versucht…

  4. Xeledon sagt:

    Zu dumm, dass dich überhaupt niemand kennt!
    Mein Schwert wird durch durchbohren wie ein Dönerspieß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.