Im F-Shop finden sich Informationen zum Inhalt der nächsten Ausgabe des Aventurischen Boten.
„Der Hauptartikel des aventurischen Innenteils beschäftigt sich mit der Klärung der Vorkommnisse in den Nordmarken und was es mit dem im letzten Boten angekündigten Anschlag auf Herzog Jast Gorsam auf sich hat.
Fundstücke aus den Dunklen Zeiten lassen die Entdecker dieser dekadenten Epoche wieder in den Mittelpunkt des Interesses rücken, der Optolith meldet sich aus den Schattenlanden zu Wort und auf den Zyklopeninseln spricht das Orakel von Baltrea zu den Menschen.
Weiterhin ist das Szenario Der Stern von Elem zu erwähnen, ein kleines Abenteuer, welches die Spieler in die Dunklen Zeiten entführt. Die Helden müssen sich hierbei tief in das dekadente Großsultanat begeben und sich mit allerlei schrecklichen Chimären auseinandersetzen.
Doch nicht nur Mischwesen, auch untote Scheußlichkeiten warten auf die Leser. So finden Sie als Ergänzung zu dem Band Von Toten und Unten noch weitere grauenhafte Geschöpfe, die sie insbesondere bei den Schamanen und Tairach-Priestern der Orks ansiedeln können. Und auch das Geheimnis um das Verschwinden Königin Gilias wird endlich gelüftet.
Der Bote deckt dieses Mal den Zeitraum Boron/Hesinde 1035 BF ab.“
Das Cover wird diesmal von Auf gemeinsamen Pfaden entliehen. Der Aventurische Bote Nr. 153 soll im Juni erscheinen und 3,50 € kosten.
Quelle: F-Shop
Yeah, Optolith! Schfreumisch 🙂
Das klingt wahrlich gut – ich bin gespannt!
Noch mal ein bißchen Dunkle Zeiten: immer gut.
„Von Toten und Unten“
hihihihi
Ja die gucken sich die Radieschen erst mal von unten an. 😉
Das Inhaltsverzeichnis findet ihr hier.
Mit Dank an Mascaran.