„Die Türme von Taladur III – Das Spiel der Türme“ ist erschienen

Der Ulisses-Blog vermeldete heute morgen, dass der inzwischen dritte Teil der Taladur-Romanreihe, Das Spiel der Türme, erschienen ist. Der Roman aus der Feder von Marco Findeisen sollte damit in den nächsten Tagen auch im Rollenspielfachhandel eures Vertrauens erhältlich sein. Kostenpunkt: 10 €.

Außerdem gibt es zu diesem Roman noch eine Leseprobe, die ihr ebenfalls im Ulisses-Blog findet.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „Die Türme von Taladur III – Das Spiel der Türme“ ist erschienen

  1. Ich freu mich so sehr – ich kann es kaum erwarten mein signiertes Exemplar in den Händen zu halten! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.