„Auf gemeinsamen Pfaden“ als E-Book erhältlich

Seit heute ist der jüngst erschienene Themenband Auf gemeinsamen Pfaden auch als E-Book im PDF-Format verfügbar. Er soll in dieser Version 15 € kosten.

Die Voransicht zeigt beinahe das gesamte Kapitel zu den Golgariten, nachdem in der Leseprobe schon ein Eindruck von den Beilunker Reitern erhascht werden konnte.

EbooksMit seiner Nummer Q9 wurde dadurch nach seinem Vorgänger Verschworene Gemeinschaften (Q8) auch gleichzeitig die zweite der blauen Spielhilfen als E-Book veröffentlicht.
Ob und wann die ersten sieben bereits als Printmedien existierenden Teile der Quellenband-Reihe nachgereicht werden, bleibt abzuwarten.

Quelle: Ulisses E-Books

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, E-Book, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Auf gemeinsamen Pfaden“ als E-Book erhältlich

  1. Theaitetos sagt:

    Das mit der ersten blauen Spielhilfe als PDF ist nicht richtig, denn Verschworene Gemeinschaften wurde ebenfalls schon als PDF veröffentlicht. Hier die Wiki-Übersicht auf PDF/Automatische Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.