„DSA: Satinavs Ketten“ erreicht Goldstatus

Das Team von Daedalic Entertainment gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass Satinavs Ketten, das erste PC-Adventure im DSA-Kosmos, Goldstatus erreicht hat.

Damit sind alle Tests abgeschlossen, und das Spiel wird, wie angekündigt, am 22. Juni 2012 erscheinen. Nebenbei wurde auch der finale Packshot präsentiert, der darauf hinweist, dass in der Erstauflage Lösungshilfe, Soundtrack und Poster enthalten sein werden.

Quelle: Daedalic-Entertainment-Pressemitteilung (12.06.2012)

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.