Helden-Software 5.2.1 veröffentlicht

Gestern wurde die aktuelle Version der Helden Software mit der Nr. 5.2.1 veröffentlicht. Neben der Behebung kleinerer Fehler (Details siehe hier), enthält die aktuelle Version eine Reihe neuer Features:

Ein Großteil der Myranischen Magie wurde eingearbeitet. Auch die komplette myranische Ausrüstung ist in der aktuellen Version integriert worden, die sich, was Myranor betrifft, allerdings noch im Betatest-Stadium befindet.

Weitere Regelerweiterungen wie bspw. aus Esche und Kork, Von Toten und Untoten und Auf gemeinsamen Pfaden wurden eingebaut. Auch wird die Trennung von Settings wie bspw. Myranor und Dunkle Zeiten in der aktuellen Version berücksichtigt.

Das alte Feature Heldenaustausch wurde als Helden-Online „für Entwickler und Bastler“ erneuert und befindet sich im Beta-Stadium. Außerdem wurden das Zauberinfo-Plugin fest in die Software integriert und die Dialoge für den Erwerb von Sonderfertigkeiten überarbeitet.

Quelle: Helden-Software Blog

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Dunkle Zeiten, Fanprojekt, Myranor, Software abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Helden-Software 5.2.1 veröffentlicht

  1. Mal (wieder) meinen herzlichsten Dank an die Macher von Helden-Software.
    Man kann eure Arbeit gar nicht hoch genug schätzen .
    Und auch auch meine Dank dafür, dass ihr ob der Regeln noch nicht völlig Amok gelaufen seid. 😉

    Ernsthaft: Eure Software ist genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.